StartLoginImpressum

Suche  

Du bist hier:  Start >  Der Hof >  Haupthaus >  Flur 

Flur

Der große Flur - nicht viel zu sehen. Ben hätte vielleicht den Blitz benutzen sollen...

Eigentlich haben wir ja zwei davon: einen großen, überhohen von der "echten" Haustür in die alte Küche/heute Eßzimmer und einen kleinen von der Diele vorbei an Bad und Waschküche und der Treppe nach oben ins Eßzimmer.

Der große ist bisher nur weitgehend von Tapeten befreit (dabei haben wir das wunderschöne Fries entdeckt) und muss als einer der wenigen Räume mit ordentlicher Wandfläche als Stellplatz für allerhand Schränke herhalten.

Der kleine ist fast noch so, wie wir ihn vorgefunden haben. Nur die Verkleidung unter der Treppe ist weg. Dort steht jetzt unser wichtigster Kühlschrank - der mit dem Milcheimer und den Bierflaschen ;-)